Krümel-und Jugendgarde

Wir sind zwischen 3 -10 Jahren alt und somit die jüngsten Tanzgruppen des FK“ Die Luxe“ Altlußheim.

Momentan studiert die Krümelgarde einen Schautanz und die Jugendgarde einen Marschtanz ein. Unsere Trainerinnen zeigen uns mit viel Geduld, welche Schritte wir dazu benötigen und weder Spaß noch Spiel kommen zu kurz. Bei kleinen Sorgen oder Lustlosigkeit sind unsere Betreuerinnen immer für uns da.

Liebe Eltern, wenn sie auch eine kleine Tanzmaus zu Hause haben bringen sie sie doch einfach mal bei uns vorbei. Auch tanzende Jungs sind bei uns gut aufgehoben.

Trainingszeiten Krümelgarde:

Krümelgarde: Montag von 16.00 – 17.00 Uhr in der Rheinfrankenhalle, Gymnastikraum.

Trainerinnen: Carina Langlotz und Lena Stephan

Trainingszeiten Jugendgarde:

Montag von 17:00 – 18:00 Uhr in der Rheinfrankenhalle, Gymnastikraum.

Trainerinnen: Sabrina Linke und Lena Stephan

Betreuerinnen: Karin Thegler und Martina Fabinger